Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Treibgut

Blatt

© Uwe Ohse
Blatt
Ich versuche seit Jahren, eine perfekte Aufnahme eines Blattes an der Wasseroberfläche hinzubekommen. Blätter drehen sich als Reaktion auf jede Bewegung des Fotografen oder der Kamera, und das unangenehm schnell. Das Schrottschußverfahren hilft dagegen zwar, ändert aber nichts am zweiten Problem: Der Belichtung. Bis heute habe ich kein Bild, bei dem die Belichtung so ist, wie ich mir das wünschen würde.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/6079/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/6079/image.jpg
Ich versuche seit Jahren, eine perfekte Aufnahme eines Blattes an der Wasseroberfläche hinzubekommen. Blätter drehen sich als Reaktion auf jede Bewegung des Fotografen oder der Kamera, und das unangenehm schnell. Das Schrottschußverfahren hilft dagegen zwar, ändert aber nichts am zweiten Problem: Der Belichtung. Bis heute habe ich kein Bild, bei dem die Belichtung so ist, wie ich mir das wünschen würde.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-06-28
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 543.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/320 Sek., f/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 43 durch Gäste, 116 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,

Ähnliche Bilder