Portfolio >> Vögel >> Heimische Wasservögel

Blessy (5)

© Uwe Ohse
Blessy (5)
Auch dieses Bild zeigt die Bläßralle aus Blessy. Hier hatte ich der Versuchung nicht widerstehen können, und musste mir das Tier aus der Nähe betrachten, bevor ich es zur Familie lotste.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/5905/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/5905/image.jpg
Auch dieses Bild zeigt die Bläßralle aus Blessy. Hier hatte ich der Versuchung nicht widerstehen können, und musste mir das Tier aus der Nähe betrachten, bevor ich es zur Familie lotste.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2005-07-17
Natur: Kontrolliert ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 613.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Olympus C7070WZ, 11.5mm
1/250 Sek., f/4.5, ISO 80
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 66 durch Gäste, 265 im alten Zähler
Systematische Einordnung:, , , ,
Schlagwörter:, , , , , , ,

Ähnliche Bilder