Portfolio >> Vögel >> Heimische Wasservögel

Hausente

© Uwe Ohse
Hausente
Aufgenommen am Entenfang in Mülheim. Dort ist seit ein paar Jahren ein Paar dieser Tiere, die, wenngleich sie nicht so zutraulich sind wie man anderes Tier dort, doch recht nah heran kommen - an die Stelle, an der sie sonst gefüttert werden.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/0/4226/thumb.JPGhttps://uwe.ohse.de/data/o/0/4226/image.JPG
Aufgenommen am Entenfang in Mülheim. Dort ist seit ein paar Jahren ein Paar dieser Tiere, die, wenngleich sie nicht so zutraulich sind wie man anderes Tier dort, doch recht nah heran kommen - an die Stelle, an der sie sonst gefüttert werden.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2009-04-21
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 209.1 kB, 900 x 582 Pixel.
Technik:
PENTAX K20D, 260mm (390mm Kleinbild entsprechend)
1/350 Sek., f/4.5, ISO 100, Korrektur -0.5

EBV: Das Bild wurde um 1 Grad gedreht.

Ansichten: 136 durch Gäste, 201 im alten Zähler
Attachments:thumb.jpg (7143 Bytes)
Systematische Einordnung:, , , , ,
Schlagwörter:,

Ähnliche Bilder