Suchbild

https://uwe.ohse.de/data/o/1/6488/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/6488/image.jpg
Als ich gestern an der Stelle aufsah, tat ich das, um nach Schildkröten Ausschau zu halten, die sich am Südufer der Insel gerne mal sonnen, und tatsächlich, ich fand eine.
Das Bild ist durch die Wasserschicht auf der Frontscheibe des Unterwassergehäuses aufgenommen, und der verwaschene Eindruck entspricht auch dem, den ich durch die ebenfalls nicht besonders klare Frontscheibe der Taucherbrille hatte.

Als ich zehn Meter weiter wieder aufschaute, war die Schildkröte bereits weg, und ich fand sie leider auch nicht wieder.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-09-22
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 660.3 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 24mm (entsprechend 112mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/3.2, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Schlagwörter:, , ,

Ähnliche Bilder

Home Impressum
Alle Inhalte unterliegen, soweit nicht ausdrücklich anders angegeben, dem Copyright.