Portfolio >> Fehlschläge

Raupe

© Uwe Ohse
Raupe
  • Schwarzer/Weißer Hintergrund
  • Vollbildmodus an/aus
  • Kleiner/Größer
  • Drehen
  • Favorit
  • Kontextmenü-Emulation abschalten
Wenn ich mal fotografieren gelernt habe, möchte ich das Bild in scharf und richtig belichtet machen…

Ich frage mich ja immer noch, wie ich es geschafft habe, das Bild zu versauen. Theoretisch hatte ich alles richtig gemacht, aber praktisch irgendwie war doch der Wurm drin.

Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/8016/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/8016/image.jpg
Wenn ich mal fotografieren gelernt habe, möchte ich das Bild in scharf und richtig belichtet machen…

Ich frage mich ja immer noch, wie ich es geschafft habe, das Bild zu versauen. Theoretisch hatte ich alles richtig gemacht, aber praktisch irgendwie war doch der Wurm drin.

Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2009-05-15
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 260.6 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
PENTAX PENTAX K20D, 180mm (entsprechend 270mm Kleinbild)
1/30 Sekunden, F/4, ISO 400
Ansichten: 19 durch Gäste
Schlagwörter:

Ähnliche Bilder und Videos