Portfolio >> Fehlschläge

Was schief gehen kann...

© Uwe Ohse
Was schief gehen kann...
... geht manchmal auch schief - alles, wohlgemerkt.
Hier spiegelt sich das Rot des Unterwassergehäuses, dann hat sich der rote Handgriff nach nach vorne geschoben, ebenso wie der Schultergurt, und dann meinten die Kröten auch noch, auf meine Liegefläche zu wollen.
Oh, und gerade halten konnte ich Kameras noch nie...
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/6379/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/6379/image.jpg
... geht manchmal auch schief - alles, wohlgemerkt.
Hier spiegelt sich das Rot des Unterwassergehäuses, dann hat sich der rote Handgriff nach nach vorne geschoben, ebenso wie der Schultergurt, und dann meinten die Kröten auch noch, auf meine Liegefläche zu wollen.
Oh, und gerade halten konnte ich Kameras noch nie...
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-03-16
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 597.9 kB, 1000 x 750 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/2.8, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 43 durch Gäste, 158 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , ,

Ähnliche Bilder