Blenny

https://uwe.ohse.de/data/o/0/4544/PA090390-cont-edge-nbf_.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/0/4544/PA090390-cont-edge-nbf.jpg
Ein Schleimfisch - wahrscheinlich ein "red sea mimic blenny" (ich kenne keinen deutschen Namen für den Fisch). Gänzlich sicher bin ich mir bei der Bestimmung allerdings nicht.

Das Ding im Hintergrund ist ein Pfosten in der Nähe eines Wracks. Das Versteck des Kleinen ist selbst ein solcher Pfosten (ursprünglich wohl mal ein Rohr gewesen), der mittlerweile ganz nett bewachsen ist.

Gesehen im Oktober 2005 in Ägypten.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Alle Rechte vorbehalten
Eingestellt:
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 204.2 kB, 900 x 675 Pixel.
Technik:
Olympus 3040, 1/400stel, F/4.0, ISO 100, 21mm Brennweite (entspricht 105mm bei Kleinbild).

Der Hintergrund ist weniger verrauscht als einfach trüb.
Schlagwörter:, , , , , ,

Ähnliche Bilder

Home Impressum
Alle Inhalte unterliegen, soweit nicht ausdrücklich anders angegeben, dem Copyright.