Hecht
Ein Junghecht, keine zehn Zentimeter lang, inmitten von Algen, die an einem ins Wasser gefallenen Baum hängen. Der kleine Fisch war wenig angetan über meine Anwesenheit, und versteckte sich bald. Die LED der Kamera lieferte Zusatzbeleuchtung.
Mehr hier
Hecht
Ein Junghecht, keine zehn Zentimeter lang, inmitten von Algen, die an einem ins Wasser gefallenen Baum hängen. Der kleine Fisch war wenig angetan über meine Anwesenheit, und versteckte sich bald.
Mehr hier
Hecht im Schneegestöber
... bzw. Schwebeteilchen, die wahrscheinlich versunkene Pollen sind.
Hecht von unten
bei offenen Kiemen...
Hecht auf Lauer
Das war mal ein kapitaler Brocken - der letzte metergroße Hecht, den ich lebendig gesehen habe.
Hecht von oben
Den Hecht sah ich an der Ruhr in Mülheim. Er lauerte direkt unter der Oberfläche auf Beute. Das Bild ist stark bearbeitet, das Tier war vorher deutlich schlechter zu sehen:
Mehr hier
Hecht
Der war einfach zu groß, um ihn ganz ausleuchten zu können...
2021-07-04Karpfen
Hechtkopf [ND]
Ein Prachtexemplar von einem Hecht, deutlich mehr als einen Meter lang.

Verwandte Schlüsselwörter