Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Muscheln und Schnecken

Spitzschlammschnecke an Erdkrötenlaich

© Uwe Ohse
Spitzschlammschnecke an Erdkrötenlaich
Hier sehr ihr eine Spitzschlammschnecke, die im Begriff ist, Erdkrötenlaich zu kosten.

Eigentlich war ich darauf aus, die Kröten beim Laichen zu erwischen. Tja, was soll ich sagen? Die waren im letzten Jahr unheimlich spät dran, aber nicht so spät wie ich. Aber ich nehme, was ich kriegen kann, und so ein Tümpel steckt voller Leben.

Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/7743/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/7743/image.jpg
Hier sehr ihr eine Spitzschlammschnecke, die im Begriff ist, Erdkrötenlaich zu kosten.

Eigentlich war ich darauf aus, die Kröten beim Laichen zu erwischen. Tja, was soll ich sagen? Die waren im letzten Jahr unheimlich spät dran, aber nicht so spät wie ich. Aber ich nehme, was ich kriegen kann, und so ein Tümpel steckt voller Leben.

Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-20
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 383.2 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/60 Sek., f/1.8, ISO 160
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 256 durch Gäste
Systematische Einordnung:, , , , ,
Schlagwörter:, , , , , ,

Ähnliche Bilder