Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Impressionen

Lichtstrahlen in trüber Brühe

© Uwe Ohse
Lichtstrahlen in trüber Brühe
Die Sicht im See war am 8.7. noch etwas schlechter geworden, als sie es am 6.7. gewesen war. Auf die Distanzen, auf die der Autofokus noch am Samstag problemlos auf die Karpfen scharfgestellt hatte, versagte er nun völlig.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/7444/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/7444/image.jpg
Die Sicht im See war am 8.7. noch etwas schlechter geworden, als sie es am 6.7. gewesen war. Auf die Distanzen, auf die der Autofokus noch am Samstag problemlos auf die Karpfen scharfgestellt hatte, versagte er nun völlig.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-08
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 262.5 kB, 562 x 750 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/60 Sekunden, F/1.8, ISO 125
Ansichten: 70 durch Gäste, 204 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,

Ähnliche Bilder