Haarwuchs...

https://uwe.ohse.de/data/o/1/6187/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/6187/image.jpg
... haben Muscheln ja nicht, aber die Pflanzen an dieser sehen Haarwuchs doch ähnlich.
Diese Muschel ist selbst ein kleines Biotop: der unscharfe weiße Fleck vorne ist ein Moostierchen (hinten war noch eines), dann wachsen auf der Teichmuschel einige Dreikantmuscheln, und im "Haar" sind zwei kleine Schlammschnecken.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-26
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 518.5 kB, 629 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus XZ-1, 6mm (entsprechend 28mm Kleinbild)
1/60 Sek., f/1.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich

EBV: Den Kiesel im Vordergrund angedunkelt.
Schlagwörter:, , , ,

Ähnliche Bilder

Home Impressum
Alle Inhalte unterliegen, soweit nicht ausdrücklich anders angegeben, dem Copyright.