Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Fische

Hecht von oben

© Uwe Ohse
Hecht von oben
Den Hecht sah ich an der Ruhr in Mülheim. Er lauerte direkt unter der Oberfläche auf Beute.

Das Bild ist stark bearbeitet, das Tier war vorher deutlich schlechter zu sehen:
Unbearbeitete Version

Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/1/5909/thumb.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/1/5909/image.jpg
Den Hecht sah ich an der Ruhr in Mülheim. Er lauerte direkt unter der Oberfläche auf Beute.

Das Bild ist stark bearbeitet, das Tier war vorher deutlich schlechter zu sehen:
Unbearbeitete Version

Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2005-09-04
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 476.0 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Canon EOS 300D DIGITAL
1/512 Sek., f/4.0
Ansichten: 433 durch Gäste, 264 im alten Zähler
Attachments:crw_2842-nf-unbearbeitet.jpg (430 KB)
Systematische Einordnung:, , ,
Schlagwörter:,

Ähnliche Bilder und Videos