Portfolio >> Vögel >> Heimische Wasservögel

Schwan nah

© Uwe Ohse
Schwan nah
Da ist der Spieltrieb etwas mit mir durchgegangen, fand jedenfalls der Schwan, der relativ wenig begeistert war, das Fischauge fast unter seinen Schwanzfedern zu finden, als er wieder auftauchte. So ein Schwan kann recht entschlossen fauchen Bild: Lächelndes Gesicht

Mir fällt der Horizont bei der Betrachtung kaum auf - wie geht's Euch?

Aufgenommen am 10.4.2008.

Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/https://uwe.ohse.de/data/o/0/4719/image.jpg
Da ist der Spieltrieb etwas mit mir durchgegangen, fand jedenfalls der Schwan, der relativ wenig begeistert war, das Fischauge fast unter seinen Schwanzfedern zu finden, als er wieder auftauchte. So ein Schwan kann recht entschlossen fauchen Bild: Lächelndes Gesicht

Mir fällt der Horizont bei der Betrachtung kaum auf - wie geht's Euch?

Aufgenommen am 10.4.2008.

Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Alle Rechte vorbehalten
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 236.0 kB, 800 x 533 Pixel.
Technik:
Pentax K10D, DA 10-17 Fischauge, ISO 100, F/8, 1/45stel.
EBV: Eine volle Ladung "perfectly clear" (gedopte Tonwertkorrektur), dazu eine Menge CA-Korrekturen.
Ansichten: 84 durch Gäste, 957 im alten Zähler
Attachments:thumb.jpg (18 KB)
Systematische Einordnung:, , , , ,
Schlagwörter:

Ähnliche Bilder