Portfolio >> Unterwasser >> Süßwasser >> Sonstige Unterwasser

Flußkrebs II [ND]

© Uwe Ohse
Flußkrebs II [ND]
Amerikanischer Flußkrebs, aufgenommen im Juni 2005. Ich weiß nicht mehr sicher, in welchem See der war, aber das Grünzeug paßt zum Angermunder See in Düsseldorf.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/o/0/4579/p9050717-lce-color-usm-nforum_.jpghttps://uwe.ohse.de/data/o/0/4579/p9050717-lce-color-usm-nforum.jpg
Amerikanischer Flußkrebs, aufgenommen im Juni 2005. Ich weiß nicht mehr sicher, in welchem See der war, aber das Grünzeug paßt zum Angermunder See in Düsseldorf.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Alle Rechte vorbehalten
Eingestellt:
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 178.8 kB, 960 x 720 Pixel.
Technik:
Oly 3040, ISO 100, F/5.6 bei 1/30 Sekunde, interner Blitz, bei 7.3mm Brennweite (~35mm Kleinbild).
Ansichten: 39 durch Gäste, 271 im alten Zähler
Attachments:thumb.jpg (14 KB)
Systematische Einordnung:, ,
Schlagwörter:, , , , , , ,

Ähnliche Bilder