Portfolio >> Landschaft >> Helgoland

Roter Fels und Klippenkohl auf Helgoland

© Uwe Ohse
Roter Fels und Klippenkohl auf Helgoland
Roter Fels, Klippenkohl, Grünzeug, Felswatt und der Schatten der langen Anna.
Es gibt auch am Helgoland Stellen ohne (sichtbares) Getier. Allerdings nicht für lange,
denn es fliegen ständig Möwen durch das Bild. Hier hatte ich mal einen Moment Glück.
Alle Bildinformationen einblenden
https://uwe.ohse.de/data/thumb/0/K20_4545_1.jpghttps://uwe.ohse.de/data/media/0/K20_4545_1.jpg
Roter Fels, Klippenkohl, Grünzeug, Felswatt und der Schatten der langen Anna.
Es gibt auch am Helgoland Stellen ohne (sichtbares) Getier. Allerdings nicht für lange,
denn es fliegen ständig Möwen durch das Bild. Hier hatte ich mal einen Moment Glück.
Autor: © Anmerkung zum Bild schreiben
Lizenz: Namensnennung, keine kommerzielle Nutzung, Weitergabe unter gleichen Bedingungen
Eingestellt:
Aufgenommen: 2008-05-15
Natur: Authentisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 246.5 kB, 657 x 800 Pixel.
Technik:
PENTAX K20D, 300mm (450mm Kleinbild entsprechend)
1/500, f/5.6, ISO 200
Ansichten: 117 durch Gäste, 330 im alten Zähler
Attachments:thumb.jpg (18 KB)
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Abstimmung
Testabstimmung:
Serie
Testserie:

Ähnliche Bilder